Runenclan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tritt dem RunenClan bei!


    Chroniken der Unterwelt




    Geisterruf
    Geisterruf
    Avatar © :
    som2-0 on dA
    Pfotenabdrücke :
    22
    Skillpunkte :
    3205
    Anmeldedatum :
    24.08.15
    Wohnort :
    Genau hinter dir...

    Schüler

    Chroniken der Unterwelt Empty
    Chroniken der Unterwelt

    Beitrag Verfasst © Geisterruf Sa 26 Sep 2015 - 21:40

    Vielleicht gibt es ja noch andre außer mir die die kleine Chronik liest/gelesen hat.

    Ich für meinen Teil habe alle 6 Bände gelesen, finde aber die Zusatzteile extrem langweilig und sie wirken unmotiviert geschrieben, im Vergleich mit der eigentlichen Chronik.

    Würde mich sehr freuen wenn es noch eine Person gäbe, die die Chronik ließt.





    Four
    Four
    Avatar © :
    vk.com
    Pfotenabdrücke :
    25
    Skillpunkte :
    3348
    Anmeldedatum :
    10.04.15
    Alter :
    24
    Wohnort :
    7. Dimension

    Hell's Watchdog
    Hell's Watchdog

    Chroniken der Unterwelt Empty
    Re: Chroniken der Unterwelt

    Beitrag Verfasst © Four Mi 30 Sep 2015 - 17:10

    Also ich persönlich habe die ersten 4 Bände gelesen und muss sagen, dass mir die wirklich gut gefallen haben C: Warum genau ich damals pausiert habe, weiß ich selber nicht aber ich glaube ich bereue es, das getan zu haben, sobald ich weiterlesen werde ;w;
    Meine Lieblingscharaktere sind irgendwie immer noch Jace und Marcus XD Auch die Story hatte so ihre tückischen Endungen - aber am meisten habe ich es immer genossen auch mal aus Jaces Sicht zu lesen, weil er eben eine komplett andere Sichtweise hat, wie zum Beispiel Clary :33


    Geisterruf
    Geisterruf
    Avatar © :
    som2-0 on dA
    Pfotenabdrücke :
    22
    Skillpunkte :
    3205
    Anmeldedatum :
    24.08.15
    Wohnort :
    Genau hinter dir...

    Schüler

    Chroniken der Unterwelt Empty
    Re: Chroniken der Unterwelt

    Beitrag Verfasst © Geisterruf Do 1 Okt 2015 - 18:36

    Mir persönlich gefallen Clary und Jace am Ende immer weniger, da sie für mich dieses typische Paar verkörpern.
    Viel mehr gefallen mir vor allem darum Charaktere wie Simon, Luke und Sebastian, da diese so vollkommen anders denken und handeln.

    Freut mich wirklich das ich nicht die einzige 'Schattenjägerin' bin, ich denke ich muss mal eine Katze hier so nennen, Schattenjäger, eigentlich doch ganz cool xD xD xD


    Chroniken der Unterwelt Empty
    Re: Chroniken der Unterwelt

    Beitrag Verfasst © Gesponserte Inhalte



      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024 - 12:25