Runenclan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tritt dem RunenClan bei!


    Schülerausbildung


    Umfrage

    Soll es eine Schülerausbildung geben?

    [ 0 ]
    Schülerausbildung I_vote_lcap0%Schülerausbildung I_vote_rcap [0%] 
    [ 3 ]
    Schülerausbildung I_vote_lcap100%Schülerausbildung I_vote_rcap [100%] 

    Stimmen insgesamt: 3


    Four
    Four
    Avatar © :
    vk.com
    Pfotenabdrücke :
    25
    Skillpunkte :
    3348
    Anmeldedatum :
    10.04.15
    Alter :
    24
    Wohnort :
    7. Dimension

    Hell's Watchdog
    Hell's Watchdog

    Schülerausbildung Empty
    Schülerausbildung

    Beitrag Verfasst © Four Sa 18 Jul 2015 - 18:42

    Heyoo zusammen,
    da ich jetzt schon lange mit dem Gedanken gespielt habe, dacht ich, ich lasse das mal das Forum selbst entscheiden. Es geht nämlich um die Frage, ob man eine Schulerausbildung machen sollte.
    Also dass sich neue als Schüler anmelden müssen z.B. Feuerpfote und dann von einem Mentor ausgebildet werden..
    Ich persönlich bin dagegen, da jedes Forum bereits so etwas zu haben scheint, doch das ist immer noch die Entsheidung der User c:
    Ich hoffe mal das die Umfrage zu einer Entscheidung führt, sowie ein paar Kommentare XD

    - Cheers


    Geisterruf
    Geisterruf
    Avatar © :
    som2-0 on dA
    Pfotenabdrücke :
    22
    Skillpunkte :
    3205
    Anmeldedatum :
    24.08.15
    Wohnort :
    Genau hinter dir...

    Schüler

    Schülerausbildung Empty
    Re: Schülerausbildung

    Beitrag Verfasst © Geisterruf Sa 26 Sep 2015 - 21:50

    Selbst wenn schon jedes Forum so etwas zu haben scheint, halte ich alleine die Idee nicht unbedingt zu etwas führend.
    Denn wenn ein Spieler wirklich mitmachen will und sich intrigieren will, oder die Regeln verstehen, dann ist er ohnehin in der Lage andere zu fragen, oder die meiner Meinung nach beste Methode anzuwenden 'learning by doing'
    Man merkt dann gleich welche Schreiber wirklich aktiv daran arbeiten mitzumachen, und welche eben eher gerade eben dachten sich mal schnell anzumelden.
    Neunen Spielern sollte man schon sagen was abläuft, was zu beachten ist und bei Fragen weitergeholfen werden, allerdings gibt es dazu die Regeln und wenn es wichtig ist auch noch PN's.
    Meine Meinung
    -Hyäne


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024 - 21:52