Tritt dem RunenClan bei!


    Schülerausbildung


    Austausch

    Umfrage

    Soll es eine Schülerausbildung geben?

    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 3 ]
    100% [100%] 

    Stimmen insgesamt: 3


    Four
    avatar
    Avatar © :
    vk.com
    Pfotenabdrücke :
    25
    Skillpunkte :
    970
    Anmeldedatum :
    10.04.15
    Alter :
    17
    Wohnort :
    7. Dimension

    Hell's Watchdog
    Hell's Watchdog

    Schülerausbildung

    Beitrag Verfasst © Four am Sa 18 Jul 2015 - 18:42

    Heyoo zusammen,
    da ich jetzt schon lange mit dem Gedanken gespielt habe, dacht ich, ich lasse das mal das Forum selbst entscheiden. Es geht nämlich um die Frage, ob man eine Schulerausbildung machen sollte.
    Also dass sich neue als Schüler anmelden müssen z.B. Feuerpfote und dann von einem Mentor ausgebildet werden..
    Ich persönlich bin dagegen, da jedes Forum bereits so etwas zu haben scheint, doch das ist immer noch die Entsheidung der User c:
    Ich hoffe mal das die Umfrage zu einer Entscheidung führt, sowie ein paar Kommentare XD

    - Cheers


    ══════════════════════════════════════════════════════════
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    We will take flight..
    It all ends here tonight..
    Their ashes have spoken..

    - Ashes by Arshad
    ll Sig-Cat (c) Tirrih (dA) ll


    Geisterruf
    avatar
    Avatar © :
    som2-0 on dA
    Pfotenabdrücke :
    22
    Skillpunkte :
    827
    Anmeldedatum :
    24.08.15
    Wohnort :
    Genau hinter dir...

    Schüler

    Re: Schülerausbildung

    Beitrag Verfasst © Geisterruf am Sa 26 Sep 2015 - 21:50

    Selbst wenn schon jedes Forum so etwas zu haben scheint, halte ich alleine die Idee nicht unbedingt zu etwas führend.
    Denn wenn ein Spieler wirklich mitmachen will und sich intrigieren will, oder die Regeln verstehen, dann ist er ohnehin in der Lage andere zu fragen, oder die meiner Meinung nach beste Methode anzuwenden 'learning by doing'
    Man merkt dann gleich welche Schreiber wirklich aktiv daran arbeiten mitzumachen, und welche eben eher gerade eben dachten sich mal schnell anzumelden.
    Neunen Spielern sollte man schon sagen was abläuft, was zu beachten ist und bei Fragen weitergeholfen werden, allerdings gibt es dazu die Regeln und wenn es wichtig ist auch noch PN's.
    Meine Meinung
    -Hyäne


    ══════════════════════════════════════════════════════════
    Wichtig ist, dass du dich nicht verstellst
    Richtig is was du für richtig hältst
    Der, der es am besten weiß bist du selbst
    Richtig is was du für richtig hältst

    Sido Fühl dich frei

    Ein guter Soldat stellt keine Fragen.
    Er läuft Runden im Park, bis die Beine versagen.
    Die Stirn in den Staub wie ein Ja und ein Amen.
    Ein Soldat vergisst alles,
    im Falle des Falles auch den eigenen Namen.

    Maxim Meine Soldaten

    Bildchen:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Okt 2017 - 22:50