Runenclan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tritt dem RunenClan bei!


    Zeit das Forum wieder aktiv zu machen :3


    Umfrage

    Soll das Forum umgebaut werden?

    [ 2 ]
    Zeit das Forum wieder aktiv zu machen :3  I_vote_lcap100%Zeit das Forum wieder aktiv zu machen :3  I_vote_rcap [100%] 
    [ 0 ]
    Zeit das Forum wieder aktiv zu machen :3  I_vote_lcap0%Zeit das Forum wieder aktiv zu machen :3  I_vote_rcap [0%] 
    [ 0 ]
    Zeit das Forum wieder aktiv zu machen :3  I_vote_lcap0%Zeit das Forum wieder aktiv zu machen :3  I_vote_rcap [0%] 

    Stimmen insgesamt: 2
    Umfrage beendet


    Runen
    Runen
    Pfotenabdrücke :
    78
    Skillpunkte :
    4629
    Anmeldedatum :
    30.08.12

    >>The Seeker
    >>The Seeker<<

    Zeit das Forum wieder aktiv zu machen :3  Empty
    Zeit das Forum wieder aktiv zu machen :3

    Beitrag Verfasst © Runen So 7 Apr 2013 - 8:15

    Joar liebe user und Userinnen,
    Dieses Forum ist ziemlich im Chaos versunken. Desshalb werden wir hier und jetzt diesen treat eröffnen.
    Dies ist eine Art aufruf an alle (aktiven) User:

    - Soll das Forum umgebaut werden?

    meine meinung nach sollte das ganze Forum noch einmal neu überdacht werden. Also Headbanner und etc. Auch die Indexmodule sollen geändert werden und ein portal wird eingerichtet werden. Die gallerie wird ebenfalls bearbeitet um den usern Kommentare und leichteren Zugang zu erlauben. Auch die handhabung und ladezeit des Boards wird in angriff genommen. Aber wenn die Umfrage ergibt das die meisten user eine änderung haben wollen wird auch noch diskutiert ob es eine vollständige veränderung werden soll oder um nur manche dinge geändert werden sollen. Aber wie gesagt. noch steht nicht fest ob dieser schritt getan wird.

    Da das ganze eine menge zeit kostet ist die Umfrage da.

    Bitte stimmt ab, ob ihr eine erneuerung wollt oder ob ihr es so super ok findet.
    In diesem treat könnt ihr dann diskutieren. Hier unten ist nochmal aufgelistet was für eine erneuerung spricht und was dagegen. ich hoffe darauf das ein paar User posten.

    Pro (für) das Umbauen:
    -> leichteres handhaben des Forums
    -> Das desing wird genauer geplant und sieht dann warscheinlich besser aus.

    Kontra (gegen) das Umbauen:
    -> Das meiste das user bereits kennen verschwindet und neues kommt an deren Stelle.
    -> Es ist aufwändig für die Admistratoren.

    Nun hoffe ich auf gute pro und Contra Beiträge. Ein herzliches Diskutieren ;3

    ~ Die Admistration


    Zuletzt von Kyle am Do 19 März 2015 - 20:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    Zeit das Forum wieder aktiv zu machen :3  Empty
    Re: Zeit das Forum wieder aktiv zu machen :3

    Beitrag Verfasst © Gast Di 9 Apr 2013 - 19:33

    Sou also ich persönlich wäre dafür x3 ich finde, dass das Forum mal nen neuen "Anstrich" vertragen könnte.
    Vorteile:
    -ansprechenderes Design
    ->mehr User
    -generell einfachere Handhabung auch für neue User

    Die Gegenargumente hast du finde ich bereits genannt.
    Joa...weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll.

    ~Cato


    Runen
    Runen
    Pfotenabdrücke :
    78
    Skillpunkte :
    4629
    Anmeldedatum :
    30.08.12

    >>The Seeker
    >>The Seeker<<

    Zeit das Forum wieder aktiv zu machen :3  Empty
    Re: Zeit das Forum wieder aktiv zu machen :3

    Beitrag Verfasst © Runen Do 1 Mai 2014 - 22:03

    *hüstel*
    Also.. ich würde sagen nach der kleinen Pause .. sollten wir wieder aktiv werden? XD


    Zeit das Forum wieder aktiv zu machen :3  Empty
    Re: Zeit das Forum wieder aktiv zu machen :3

    Beitrag Verfasst © Gesponserte Inhalte


      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024 - 22:03