Runenclan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tritt dem RunenClan bei!


    RPG Regeln! lesen!




    Runen
    Runen
    Pfotenabdrücke :
    78
    Skillpunkte :
    4622
    Anmeldedatum :
    30.08.12

    >>The Seeker
    >>The Seeker<<

    RPG Regeln! lesen! Empty
    RPG Regeln! lesen!

    Beitrag Verfasst © Runen Sa 22 Sep 2012 - 15:18

    Nun nochmal hallo alle zusammen.
    Ic will hier noch einmal die RPG regeln aufschreiben. Ich habe den Treat erstellt da der alte Treat ausversehen gelöscht wurde .. Aber nun zum Thema:

    Regeln beim schreiben von Posts :
    ~ Bei jedem Post muss der Ort dabeistehen.
    ~ Gesagtes wird dick geschrieben , gedachtes kursiv und geflüstertes fett und kursiv
    ~ kleinere Handlung wie Füchse und sonstiges sind erlaubt ohne jemanden der leitenden zu frragen. Grössere Handlungen wie Clankämpfe müssen mit dem RPG leiter oder den Leadern abgeklärt werden! (Später warscheinlich auch die Deputys aber erst einmal nur die Leader)

    Regeln beim erstellen eines RPGs:
    ~ Ihr müsst erst die erlaubnis der Leader haben bevor ihr eines eröffnen dürft.
    ~ Ist das RPG 1 Monat inaktiv wird es gesperrt und ins Archiv gelegt. Sobald sich der Leiter des RPGs bei den leadern oder Deputys meldet wird das RPG wieder entsperrt. Ist ein RPG 3 Monate inaktiv wird es gelöscht.

    Ich hoffe ihr achtet auf die Regeln. Denn bei fünf verstössen wird ein bannpunkt vergeben. Aber so hart sind wir nicht. Jenachdem wie schwer der verstoss war.
    Wenn ich zu hart war in diesem Treat : sry aba ich keinen Bock mehr ständig die Posts zu verbessern.

    Ich hoffe ihr lest es euch durch und achtet darauf. Viel SPass beim RPG.

    ~ die Leader

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024 - 7:06