Tritt dem RunenClan bei!


    Jemanden für einen Teamposten vorschlagen


    Austausch


    Runen
    avatar
    Pfotenabdrücke :
    78
    Skillpunkte :
    2251
    Anmeldedatum :
    30.08.12

    >>The Seeker
    >>The Seeker<<

    Jemanden für einen Teamposten vorschlagen

    Beitrag Verfasst © Runen am Fr 7 Sep 2012 - 10:58

    (Dieses Thema ist absichtlich gesperrt)

    Dieses Thema hat im Moment eine wichtige bedeutung wesshalb es als große versammelung da steht. Das Forum ist inaktiv geworden, genauso das Team. Wir benötigen ein neues aus aktiven und pflichtbewussten usern.
    Desshalb dürfen für die nächsten beiden Wochen User für alle Ränge außer Leader vorgeschlagen werden!



    Hallo erstmal an alle. Ich weiss wir sind noch nicht viele User doch wenn es mehr geben wird wird das hier schon nützlich sein.
    Wenn ihr findet das sich jemand besonders anstrengt oder besonders viel macht könnt ihr ihn für einen Posten in einer Gruppe vorschlagen. Natürlich könnt ihr ihn nicht einfach gleich der Anführer Gruppe vorschlagen!
    Erst muss man mal Heilerschüler oder Starclan gewesen sein bevor man höhere Ränge bestreiten kann.
    Deshalb könnt ihr hier eueren Favoriten nur für Heilerschüler oder Starclan vorschlagen.Es gibt aber auch keine Garantie das diejenige/derjenige den Posten bekommt.


    Füllt dann bitte diesen Steckbrief aus wenn ihr einen Favouriten habt. Es tut mir leid aber gegenseitig vorschlagen finde ich nicht so toll x3


    Euer Username;
    Derjenige der Vorgeschlagen werden soll:
    Anmeldedatum:
    Anzahl der Beiträge:
    Für welche Gruppe:

    Schickt ihn per PN an Ocean oder Ice.
    Ich werde denjenigen der vorgeschlagen wurde 1-2 tage beobachten und dann bestimmen ob er bereit ist.
     
    Viel Glück.^^

    ~ Skyfall


    ══════════════════════════════════════════════════════════
    Dies ist ein Administrationsaccount!
    Bei Fragen oder Problemen bitte direkt an Four wenden!


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Okt 2017 - 22:56