Tritt dem RunenClan bei!


    Four ll Streuner [UF]


    Austausch


    Four
    avatar
    Avatar © :
    vk.com
    Pfotenabdrücke :
    25
    Skillpunkte :
    970
    Anmeldedatum :
    10.04.15
    Alter :
    17
    Wohnort :
    7. Dimension

    Hell's Watchdog
    Hell's Watchdog

    Four ll Streuner [UF]

    Beitrag Verfasst © Four am Fr 9 Okt 2015 - 19:40


       

       Four



       
    >>It's like you live for the chase, live for the thrill of the fight.<<

       
    ⊙₪♦ Allgemein ♦₪⊙

       Name: Früher hatte er einen Clannamen, doch nun Four

       Rang: Streuner/Einzelläufer

       Alter: 18 Monde; eher Teenager anstatt Volljährig, wenn man nach Menschenalter gehen würde

       Geschlecht: männlich/Kater

       Gesinnung: Er ist ein Einzelläufer und verhält sich auch so, indem er nur sich selbst vertraut

       
    ♦₪⊙ Aussehen ♦₪⊙

       Körpergröße/form: Wenn man Four so von außen betrachtet, fällt einem sofort auf das er ziemlich dünn,sogar fast unterernährt erscheint, aber dennoch sehr gesund sowie vital wirkt. Seine Schulterhöhe ist dagegen nichts besonderes.. ein wenig größer als Durchschnittsgröße einer Katze.

       Fellfarbe/länge: Das Fell des Streuners ist komplett schwarz, außer den beiden Dreiecken unter dem Auge, den Haaren und Ohren sowie Schwanzspitze, die sich in einem schlichten Weiß halten, welches in der Farbkombination aber ziemlich heraussteht. Er ist eine Kurzhaarkatze, deren Fell an manchen Stellen nicht so wirklich gepflegt ist.

       Augenfarbe: Four besitzt durchdringende eisblaue Augen

       Aussehen der Rune: Er hat eine nur im Sonnenlicht erkennbare ♦-Rune auf seiner Schulter

       Narben/Merkmale: Four hat drei Narben an der linken Schulter, wo sich seine kaum sichtbare Fellzeichnung befindet - sie ähneln einer 4. Außerdem trägt der Kater ein blaues Zähnehalsband, welches keine Verbindung mit dem BlutClan hat und auch bereits bestückt war, als er es fand.

       Aussehen allgemein: TEXT (in ganzen Sätzen; Zusammenfassung)

       Wirkung auf andere: Oft wirkt Four bereits beim ersten Blickkontakt sehr düster und eine eiskalte Ausstrahlung geht von ihm aus. Auch scheinen sich seine Augen auf mysteriöse Weise fast in andere hineinzuboren, oft mit so einer Aufmerksamkeit, dass man meinen könnte, er würde die Gedanken seines Gegenübers lesen können.

       
    ♦₪⊙ Charakter ♦₪⊙

       Vorlieben: TEXT (in ganzen Sätzen; mindestens 3)

       Abneigungen: TEXT (in ganzen Sätzen; mindestens 3)

       Stärken: TEXT (in ganzen Sätzen; mindestens 3)

       Schwächen: TEXT (in ganzen Sätzen; mindestens 3; Stärkenausgleichend)

       Charakter: Man kann davon ausgehen, dass man wirklich ein gutes Selbstbewusstsein haben muss, wenn man dem Kater gegenübertritt und mehr als nur ein wenig schlau muss. Seine sarkastischen Worte können, ohne das er es unbedingt möchte, verletztend wirken, wenn man nicht darauf vorbereitet ist. Über seinen Sarkasmus hinaus, ist der schwarze Kater auch ziemlich verschlossen und redet mit fast niemanden über was was er erlebt hat und fühlt - es ist für die meisten Katzen ja nicht mal klar, ob er überhaupt Gefühle besitzt oder einfach nur eiskalt ist.  Auch kann der Streuner sehr sehr misstrauisch sein und wägt innerlich immer ab, ob er jemanden vertrauen soll oder nicht. Fast in jedem Moment indem er sich mit jemanden unterhält wägt er seine Anworten gewählt ab und legt die Argumente des Gegenübers auf die Waage. Doch innerlich ist er mit Selbstzweifeln gefüllt und spaltet sich von Zeit zu Zeit in eine Zweite völlig verängstigte sowie leicht scheue Personalität.

       
    ♦₪⊙ Bekannte ♦₪⊙  

       Vater: TEXT

       Mutter: TEXT

       Geschwister: TEXT

       sonstige Verwandte: TEXT

       Gefährtin: TEXT

       Jungen: TEXT

       Freunde: TEXT

       Feinde: TEXT

       Mentor: TEXT

       Schüler: TEXT

       
    ♦₪⊙ Sonstiges ♦₪⊙

       Vergangenheit: TEXT (in ganzen Sätzen)

       Wünsche für die Zukunft: TEXT (in ganzen Sätzen)

       
    ㄨ © Four (Runenclan) ㄨ
    ㄨ Bild © caiigo.deviantart.com ㄨ


       


       


    ══════════════════════════════════════════════════════════

    We will take flight..
    It all ends here tonight..
    Their ashes have spoken..

    - Ashes by Arshad
    ll Sig-Cat (c) Tirrih (dA) ll


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Okt 2017 - 22:54