Tritt dem RunenClan bei!


    Teufels Hände


    Austausch


    Deadheart
    avatar
    Avatar © :
    Lithestep
    Pfotenabdrücke :
    7
    Skillpunkte :
    769
    Anmeldedatum :
    29.09.15
    Alter :
    14
    Wohnort :
    In einer Hölle

    Junges

    Teufels Hände

    Beitrag Verfasst © Deadheart am Mi 30 Sep 2015 - 18:55

    Hi! Ich stelle euch mal einfach mein Lieblings Buch vor! Es geht über ,,Manon" und wie sie in ihrer neuen Schule gemobbt wird! Ich möchte das Buch sehr und vielleicht lest ihr auch mal rein! Ich schreibe euch da mal die Beschreibung hin!

    Beschreibung:
    Als Manon zum ersten Mal in die neue Schule betritt ist sie ziemlich nervös. Doch mit so etwas hat sie nicht gerechnet: Queen, die Anführerin der Klasse , gibt ihr keine Chance. Jeden Tag lässt sie sich neue Gemeinheiten einfallen, um Manon zu quälen. Und alle machen mit, selbst Schnief, mit der Manon sich anfangs angefreundet hat. Manon schweigt- bis sie es nicht mehr aushält und ihre Hände wie von selbst zupacken...



    Hoffe ihr mögt es!
    L.G Deadheart


    Herbstfall
    avatar
    Avatar © :
    Mir
    Pfotenabdrücke :
    8
    Skillpunkte :
    772
    Anmeldedatum :
    29.09.15

    Junges

    Re: Teufels Hände

    Beitrag Verfasst © Herbstfall am Mi 30 Sep 2015 - 19:27

    Mhh...das kenne ich garnicht.
    Höer sich aber sehr spannend an:
    Mobbing allgemein ist ja ein sehr schwieriges aber auch interessantes Thema,
    mal gucken, ob es dieses Buch bei uns in der Bibliothek gibt...
    Danke für den Buchtipp, Dead ^.^

    Sry für den nur kurzen Beitrag, muss jetzt aber ma eben ins Duscherl~


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Okt 2017 - 22:57