Tritt dem RunenClan bei!


    Herbstfall~Die Tochter des Windes~


    Austausch


    Herbstfall
    avatar
    Avatar © :
    Mir
    Pfotenabdrücke :
    8
    Skillpunkte :
    772
    Anmeldedatum :
    29.09.15

    Junges

    Herbstfall~Die Tochter des Windes~

    Beitrag Verfasst © Herbstfall am Di 29 Sep 2015 - 21:47

    Oh...hallo. Ich begrüße dich in meinem Vorstellungthread, Gast.
    Wie du sicherlich bereis merktest, bin ich Herbstfall- auch als Autumntale. Dunkelhieb oder Akimono bekannt. Ich bin ein weibliches Wesen mit einer Vorliebe für Ruhe, aber auch für Freunde und Selbstverständlich Schokolade :3
    Ich nehme gerne an RPGs Teil, jedoch meistens an erst kürzlich gestarteten-
    denn ich finde mich schwer ein.
    Ansonsten ist zu meinem Charakter noch zu sagen, dass ich einen unantastbaren Stolz habe und es hasse, wenn etwas bereits geplantes geändert werden muss. Dennoch bin ich offen für Kritik und Verbessrungsvorschläge.
    Mein Musikgeschmack ist recht breit, falls es dich interessiert.
    Ich höre fast alles- von Celtic über Techno bishin zu Metal- nur Hardcore mag ich nicht.
    Natürlich gibt es trotzdem oft lieder, die mirnicht gefallen.

    Wichtig ist vielleicht noch, dass ich gerne zeichne und bearbeite. Wobei ich-
    wenn ich zugeben muss-
    im Zeichnen nicht sonderlich gut bin. [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
    Vor allem mit Lines kann ich nicht arbeiten...
    Well- ich hab mein Grafiktablett ja auch noch net so lange...

    Nun. Zu mir gibt es sonst nicht viel zu sagen...bei Fragen habe ich keinen Grund, sie nicht zu beantworten, also fragt, was ihr wissen wollt.

    ~Der Weihnachtsmann


    Four
    avatar
    Avatar © :
    vk.com
    Pfotenabdrücke :
    25
    Skillpunkte :
    970
    Anmeldedatum :
    10.04.15
    Alter :
    17
    Wohnort :
    7. Dimension

    Hell's Watchdog
    Hell's Watchdog

    Re: Herbstfall~Die Tochter des Windes~

    Beitrag Verfasst © Four am Mi 30 Sep 2015 - 17:00

    Heyoo Autumn :D Freut mich, dass du dich angemeldet hast.
    Und auch wenn ich dich kaum kenne.. Du bist mir mit deiner Schreibart wirklich verdammt sympathisch. Ich hoffe doch, dass man sich noch etwas mehr kennen lernt.

    Beim Musikgeschmack schließe ich mich dir vollendes an.. Ich höre auch wirklich alles, was mir grad so in die Ohren kommt. Sei es Rock oder was auch immer - Die einzige Musik die ich nicht leiden kann ist Klassik srsrly. Mozart oder so - das creept mich einfach aus XD

    Yeeh highfive noch jemand der gerne malt. Ich bearbeite zwar nicht, aber beim Thema rumkritzeln - yess ich liebe das einfach. Entspannt einfach immer irgendwie. Darf ich fragen, wie lange du schon malst? C: Das Bild sieht schon wirklich super aus.

    Fragen fallen mir leider gerade keine mehr ein, aber sowie ich das an deiner Unterschrift sehe, bist du also der Weinachtsmann: Kann ich ein neues Buch haben? Danke. XD

    - Cheers Four


    ══════════════════════════════════════════════════════════
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    We will take flight..
    It all ends here tonight..
    Their ashes have spoken..

    - Ashes by Arshad
    ll Sig-Cat (c) Tirrih (dA) ll


    Herbstfall
    avatar
    Avatar © :
    Mir
    Pfotenabdrücke :
    8
    Skillpunkte :
    772
    Anmeldedatum :
    29.09.15

    Junges

    Re: Herbstfall~Die Tochter des Windes~

    Beitrag Verfasst © Herbstfall am Mi 30 Sep 2015 - 18:44

    Meh, dankö e.e Wobei ich, wenn ich ehrlich bin, auch recht stolz auf die Falten bin- sieht man wegen der Auflösung allerdings net so..

    Nun, es kann ja nicht nur Kommatascheue Rechtschreibfehlerjunkies im Internet geben...
    Kennen kenne ich dich auch nicht so direkt,
    aber vielleicht lernt man sich ja mal besser kennen.
    Bist ein sympathischer Typ- sonst hätt ich mich ja auch net angemeldet ^.^

    Okay, man kann wirklich im Vergleich zu anderen internetusern sagen, dass ich recht...
    ausführlich und korrekt schreibe. Hängt vielleicht damit zusammen, dass ich gerne diskutiere.
    Und meistens verliere.
    Hooray.
    (Übrigens schreibe ich gerne ausführlich. Daher nehme ich auch nur bei ausgefallenerererereren Forenspielen teil ^.^)
    Aber mein Schreibstil wechselt je nach Laune oder Musik- höre ich sowas
    wie Adrian von Ziegler oder Peter Crowley schreibe ich wirklich eher in dem Stil, welchen ich oben verwendet habe,
    hör ich eher was fröhlicheres oder rockigeres, wie DAGames, Mandopony oder
    bestimmte andere Lieder von Adrian von Ziegler (ich mag den Typen :3), dann findet man an jedem Satzende ein "^.^" oder ":3". Was Klassik angeht, so finde ich einiges...
    ich sage mal okay. Sowas wie Beethoven
    "DadadaDAMM! :3"
    finde ich sogar recht awesome, Stücke wie "Sommer" aus "Die vier Jahreszeiten" eher langweilig...Operetten finde ich manchmal sogar ganz witzig-
    merkt man, dass mir meine Eltern früher (als ich noch kleiner war, als ich es jetzt bin) Klassik-CDs mit so Geschichte gegeben haben? :'D

    LeZeichnen tu ich traditional schon...recht lang. (Aber da ich noch relativ jung, auch fürs Internet, bin, kann ich das ja noch garnet solange machen, gell?) Digital hab ich erst in den SOmmerferien angefangen. Shame on me.
    Dennoch versuche ich mir, auch jetzt gerade, das Lineart zeichnen (oder so owo) beizubringen, weil ich das einfach garnet auf die Reihe bekomm...aber dazu ist ja das Üben da. Und YouTube.

    Und nein, kann ich nicht. Es ist erst in drei Monaten Weihnachten...^.^

    ~Autumn


    Four
    avatar
    Avatar © :
    vk.com
    Pfotenabdrücke :
    25
    Skillpunkte :
    970
    Anmeldedatum :
    10.04.15
    Alter :
    17
    Wohnort :
    7. Dimension

    Hell's Watchdog
    Hell's Watchdog

    Re: Herbstfall~Die Tochter des Windes~

    Beitrag Verfasst © Four am Fr 9 Okt 2015 - 17:34

    Ich kann keine Falten geschweige denn Kleidung malen und bin hart inaktiv also bitte XD

    Aww schön zu hören das man mich ausstehen kann XD Würde mich auf jeden Fall freuen, etwas mehr mit dir zu schreiben :3 Und wo du recht hast. hast du recht.

    Hooray.
    Ich habe bis jetzt nur in der Schule diskutiert. Gilt das auch? XD Hört sich auf jeden Fall super an. Ich achte ehrlich gesagt nicht so wirklich auf meine Rechtschreibung, wenn ich etwas müde bin, angenervt oder einfach nur keinen Bock habe bzw. mit guten Freunden schreibe. Wenn ich aber gut drauf bin, noch wach bin etc. achte ich eher drauf XD Kommt drauf an, wann man mich erwischt.

    Alllsoo ich glaube im Sinne von 'Klassikgeschmack' gehen unsere Meinungen schon ein wenig auseinander - aber freut mich zu wissen, dass es wenigstens ein paar Leute gibt, die die Komponisten ehren XD Ist ja auch schön. Wie heißt es noch - jedem das Seine. Dudum. Nein das hat man jetzt nicht gemerkt :D

    Jeder fängt mal klein mit digital an XD Aber ich habe mich davor noch nicht so viel mit traditionellem beschäftigt - daher bin ich schon der Meinung, dass du gut malst. VIelleicht kann man mal irgendwann einen Headshot AT machen? C: Weil für mehr fehlt mir diesen Monat die Zeit..
    Du hast lineless angefangen? Respekt :U Viele, so wie ich, tun sich richtig hart schwer daran ohne Linien zu malen - da gehört ein haufen Shadingtalent dazu vermute ich mal. Aber ich bin mir sicher, dass du mit den Lines schnell lernst. Ist ja kein Hexenwerk - SpeedPaints sind da immer deine Freunde XD

    Mennno.

    - Cheers, Four


    ══════════════════════════════════════════════════════════
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    We will take flight..
    It all ends here tonight..
    Their ashes have spoken..

    - Ashes by Arshad
    ll Sig-Cat (c) Tirrih (dA) ll


    Herbstfall
    avatar
    Avatar © :
    Mir
    Pfotenabdrücke :
    8
    Skillpunkte :
    772
    Anmeldedatum :
    29.09.15

    Junges

    Re: Herbstfall~Die Tochter des Windes~

    Beitrag Verfasst © Herbstfall am So 11 Okt 2015 - 11:37

    Doooch e.e
    Lines sind grauenvoll. Immer wenn ich dann das ganze Vorgekritzel- anders kann mans bei mir nicht nennen- sieht dat aus wie'n Hamster mit Ohren.
    Und Sahden ist, wenn man das richige Bild malt- like [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]- dann ist das sehr, sehr einfach. Zur Not kann man ja alles transparentiesieren (?) owo

    Und ja, Whynot? x3 Iwan wollte ich eh mal jemanden nach nem AT Fragen. hab da auch schon ne Kandidatin *säusel* Meh. Muss jetzt Zimmer aufräumen, also kein langer Beitrag. Bye :3


    Re: Herbstfall~Die Tochter des Windes~

    Beitrag Verfasst © Gesponserte Inhalte



      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Okt 2017 - 22:52