Runenclan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tritt dem RunenClan bei!


    Deadheart




    Deadheart
    Deadheart
    Avatar © :
    Lithestep
    Pfotenabdrücke :
    7
    Skillpunkte :
    3119
    Anmeldedatum :
    29.09.15
    Alter :
    20
    Wohnort :
    In einer Hölle

    Junges

    Deadheart Empty
    Deadheart

    Beitrag Verfasst © Deadheart Di 29 Sep 2015 - 20:18

    Hallo! Ich bin Deadheart! Ich bin 11 Jahre alt und habe das Forum durch denn Federclan gefunden! Meine Hobbies sind Schlagzeug spielen und Bogen schießen! Ich habe auch eine Katze! Nun. Ich schreibe gerne mit jeden der mich anschreibt! Wenn euch noch was einfällt dann schreibt es mir doch einfach! ^^


    Herbstfall
    Herbstfall
    Avatar © :
    Mir
    Pfotenabdrücke :
    8
    Skillpunkte :
    3122
    Anmeldedatum :
    29.09.15

    Junges

    Deadheart Empty
    Re: Deadheart

    Beitrag Verfasst © Herbstfall Di 29 Sep 2015 - 21:54

    Hoppsala- hallo, mein Schülerchen ^.^
    Ich hab gar nicht gesehen, dass du ebenfalls hier bist :3

    Nun, ein kleiner Hinweis:
    Wenn du einen Avaar hast, gib an, von wem er ist. In diesem Fall ist es in Ordnung,
    da dir das Bild gehört, aber ich weise dich lieber einmal zuviel als einmal zu wenig auf etwas hin.

    ~Autumn


    Four
    Four
    Avatar © :
    vk.com
    Pfotenabdrücke :
    25
    Skillpunkte :
    3320
    Anmeldedatum :
    10.04.15
    Alter :
    24
    Wohnort :
    7. Dimension

    Hell's Watchdog
    Hell's Watchdog

    Deadheart Empty
    Re: Deadheart

    Beitrag Verfasst © Four Mi 30 Sep 2015 - 16:55

    Heyoo und herzlich willkommen du C: Schön, dass du auch hierhergefunden hast (Wenn man einen Link hat ist das ja jetzt nicht soo ganz so schwer XD)
    Da ich dich ja eigentlich schon kenne, fallen mir jetzt keine Fragen ein, die ich stellen könnte. Herbst hat ja schon was zu dem Thema gesagt, was ich noch erwähnt hätte.

    Yo dann hoffe ich, dass dir das Forum gefällt und du dich schnell einfindest :33

    - Cheers, Four


    Deadheart
    Deadheart
    Avatar © :
    Lithestep
    Pfotenabdrücke :
    7
    Skillpunkte :
    3119
    Anmeldedatum :
    29.09.15
    Alter :
    20
    Wohnort :
    In einer Hölle

    Junges

    Deadheart Empty
    Re: Deadheart

    Beitrag Verfasst © Deadheart Mi 30 Sep 2015 - 17:00

    Hab ich schon! Wenn mal schon einmal in so einem Forum (Eigentlich zwei mal) ist es eigentlich nicht so schwer sich zu recht zu finden!


    Deadheart Empty
    Re: Deadheart

    Beitrag Verfasst © Gesponserte Inhalte


      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März 2024 - 6:53