Tritt dem RunenClan bei!


    Der Runenclan - Die RPG-Geschichte


    Austausch


    Runen
    avatar
    Pfotenabdrücke :
    78
    Skillpunkte :
    2251
    Anmeldedatum :
    30.08.12

    >>The Seeker
    >>The Seeker<<

    Der Runenclan - Die RPG-Geschichte

    Beitrag Verfasst © Runen am Sa 18 Jul 2015 - 10:16


    Die Story


    Wir befinden uns in einer anderen Welt der Warrior Cats, komplett fernab der bekannten Clans, sowie den Menschen/Zweibeinern. Wir befinden uns beim Runenclan - ein großer Clan in dem viele Katzen mit verschiedenen Fähigkeiten leben, die in bestimmte Bereiche reichen. Die einen sind ungewöhnlich schnell, wieder andere sind sehr stark und haben ihre speziellen Kampfzüge. Das ganze Leben im RunenClan geht gut, bis aber eines Tages ein großer Streit zwischen den 3 Söhnen, Phantomgeist, Dämmerlicht und Wolfbiss, der damaligen Anführerin Flockenrune entsteht: Sie sind alle drei mit verschiedenen Fähigkeiten ausgestattet und so sollen es ihrer Meinung nach auch die Clans sein. Nachdem dann durch diesen Streit Zwietracht zwischen den verschiedenen Fähigkeitbesitzern entstanden ist, sieht man überall schiefe Blicke, die Katzen halten sich nur noch bei ihresgleichen auf und vermeiden es, Schwäche zu zeigen. Doch nicht sehr viel später kocht die Lage komplett über: Ein blutiger Krieg beginnt, aus dem die drei neuen Clans hervorgehen - DämmerClan, die strategisch begabten und schnellen, der WolfClan, die vertrauensvollen und kräftigen, und der PhantomClan, die ruhigen und friedvollen Katzen.

    Viele Blattwechsel nach dem Krieg: Die drei Clans, die sich immer noch als RunenClan verstehen, haben es gut: Viel Frischbeute, jeder Clan bekommt genug Junge und Streuner halten sich von ihrem Gebiet fern. Doch die Lage bleibt nicht länger gut - als plötzlich eines Tages der zweite Anführer des WolfClans vor dem Lager des PhantomClans tot aufgefunden wird, doch keiner der Krieger den Mord beganen haben könnte. Die Katzen des WolfClans sehen aber dennoch die PhantomClan-Krieger als schuldig und denken nichtmal darüber nach, dass etwas komplet anderes passiert sein könnte, sodass sich die Lage langsam immer weiter aufheizt..  

    Wird der RunenClan seinen Frieden bewahren können oder wird erneut ein heftiger Krieg aufflammen? Die Entscheidung liegt in deinen Pfoten junger Krieger.


    ══════════════════════════════════════════════════════════
    Dies ist ein Administrationsaccount!
    Bei Fragen oder Problemen bitte direkt an Four wenden!


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Okt 2017 - 22:48